die Reise geht weiter und so starteten wir am Samstagmorgen wieder mit zwei Bussen der Fa. Ratzenböck zum Meisterschaftsspiel gegen den FC Augsburg, den wir dann Tage später auch wieder im DFB-Pokal bekämpfen müssen. Das Spiel war ganz nach dem Geschmack der Zuseher, den bereits nach vier Minuten fiel der erste Treffer durch Jerome Boateng. Damit war das Spiel fast entschieden, den unsere Mannschaft war zu stark um noch in Gefahr zu geraten. Nachdem Dortmund ihr Spiel verloren hat war es ein tolles Wochenende für uns und der der Abstand konnte auf vier Punkte ausgebaut werden.
Im nächsten Spiel wird man dann sehen, ob wir stark genug sind gegen Dortmund zu gewinnen.
Wir fiebern diesem Spiel entgegen und 18 Fans von uns werden sich das Spiel live in Dortmund ansehen.