dreihundert Mitglieder unseres Fanclubs besuchten unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahl und die anschließende stimmungsvolle Weihnachtsfeier.
Der bisherige Vorstand wurde bis auf kleine Änderungen einstimmig für die nächsten drei Jahre wiedergewählt. Obmann Hannes Obernhumer bedankte sich im Namen aller Funktionäre für das entgegengebrachte Vertrauen. Dieses Vertrauen wird ihm auch in Zukunft die Kraft geben, mit dem gesamten Vorstand unseren Fanclub in eine gute Zukunft zu führen.
Die Rechnungsprüfer Manfred Pichler und Kurt Litzlbauer stellten, auf Grund der durchgeführten Prüfung der Kasse, die ihrer Meinung nach vorbildlich und positiv geführt wird, den Antrag auf Entlastung der Funktionäre. Dieser Antrag wurde ebenfalls einstimmig angenommen.
Nach dem Ende der Jahreshauptversammlung stimmte uns unsere einheimische Musikgruppe “DUO ROTATION” mit Bandleader Sebastian Auer mit Adventliedern auf unsere Weihnachtsfeier ein.
Mitglied und Ehrengast (Paralympicsieger) Walter Ablinger stellte sein eben erschienenes Buch vor. Unser Super FCB Fan aus Aichkirchen Roman Guggerbauer ersteigerte das FCB Trikot mit den Originalunterschriften. Den Erlös der Versteigerung und der Tombola werden wir für einen sozialen Zweck spenden.
Die beigefügten Fotos zeugen von der stimmungsvollen und gemütlichen Feier mit unseren Fans.

Hier geht’s zu den Bildern!!!