einmal mehr reisten wir mit zwei Bussen der Fa. Ratzenböck nach München in die Allianz-Arena um auch im letzten Spiel der Gruppenphase in der Champions-League einen Sieg zu erleben. Alles fing auch entsprechend gut an und man führte nach kurzer Zeit bereits 2:0. Dann hat unsere Mannschaft irgendwie den Rhythmus oder den roten Faden verloren und Manchester kam auf 1:2 heran. Unsere Mannschaft fand kein Mittel mehr, die drohende Niederlage zu verhindern und so stand es am Ende 2:3 für Manchester. Trotz der Niederlage blieb der FC Bayern auf Platz eins und wird nun im 1/8 Finale auf Arsenal London treffen. Das erste Spiel müssen unsere Spieler auswärts bestreiten, das zweite Spiel findet zu Hause in der Allianz-Arena statt. Wir hoffen, dass wir für dieses Spiel Karten bekommen um das Spiel live in der Arena erleben zu können. Bis dahin drücken wir unserem FCB die Daumen, dass sie auch die Klub-WM in Marokko gewinnen. Dies wäre dann der unglaubliche Höhepunkt eines unglaublichen Jahres. Das schönste daran ist, dass wir viele Höhepunkte live miterleben durften.