ein unglaublich erfolgreiches Jahr wurde mit dem letzten Heimspiel gegen den Hamburger Sportverein abgeschlossen. Achtzig Fanclubmitglieder konnten auch beim letzten Spiel dabei sein und einen 3:1 Sieg bejubeln. Die abschließende Lasershow in der Arena und den Dank der Mannschaft nahmen die Stadionbesucher gerne mit nach Hause. Es waren wunderbare Augenblicke, die wir in diesem Jahr erleben durften. Wenn unsere Mannschaft auch noch den Weltpokal in Marokko holt, dann wird es ein Jahr , das man nicht mehr toppen kann. Vielleicht kann man so einen Erfolg nicht mehr wiederholen. Daher war es schön, dass wir dabei sein konnten und vieles live miterleben durften.
Wir freuen uns bereits auf die Rückrunde und hoffentlich noch auf so manches Champions League Spiel.