Weihnachtszeit ist die Zeit des Schenkens! Daher hat sich auch unser Fanclub von seiner sozialen Seite gezeigt und drei in Not geratene Familien finanziell unterstützt.
Die Familie von Kerstin Baumgartner in Neukirchen/W., die am Rett-Syndrom leidet und dringend einen neuen Rollstuhl benötigt, der die Muskulatur stimuliert, haben wir mit Euro 1.000,– unterstützt.
Frau Kriegner aus Neukirchen/W., deren Mann bei einem tragischen Unfall um`s Leben kam und einen schwer behinderten Sohn sowie ihre pflegebedürftige Mutter zu pflegen hat, haben wir mit € 1.500,– unterstützt.
Frau Viktoria Rittberger aus Natternbach, die an einer äußerst seltenen Krankheit leidet und die Medikamente von der Krankenkasse nicht getragen werden, wurde mit € 500,– unterstützt.
Wir sind damit auch unseren Statuten nachgekommen, wo festgeschrieben ist, dass wir uns auch im sozialen Bereich engagieren wollen.
Wir hoffen, dass wir damit den betroffenen Personen ein klein wenig helfen konnten, ihre missliche Lage zumindest finanziell zu mildern.
Wir wünschen den pflegenden Eltern viel Kraft für ihre aufopfernde Tätigkeit.