Auf Einladung des Fanclubs Seehaus zur ihrer alljährlichen Christbaumversteigerung fuhren wir mit einigen Fanclubmitgliedern nach Freyung. Nach unserer Ankunft bekamen wir gleich eine deftige Brotzeit vom Hausherrn Fritz. Herzlichen Dank dafür. Die meisten von uns waren das erste Mal mit und daher schon neugierig auf die Versteigerung. Zuerst haben wir nur zugeschaut, aber dann wurde auch von unseren Mitgliedern eifrig mit gesteigert. Und so mancher hat dann auch den Zuschlag erhalten. Zum Schluss hat auch noch unser Fanclub den “Christbaum” ersteigert. Es war ein schöner Abend unter Freunden. Danke an den Fanclub Seehaus für die Einladung.