Liebe Bayern Fans,

unser Fanclub Mitglied Stefan Haslinger hat von seinem Bruder ein tolles Geburtstagsgeschenk erhalten. Er wurde bei einem Gewinnspiel ausgelost und durfte den Matchball auf das Spielfeld tragen samt allen Stars beider Mannschaften. Ein Erlebnis, das er lange nicht vergessen wird. Zudem gab es ein tolles Rahmenprogramm mit der Besichtigung des Hangar 7 und des Salzburger Stadions.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?