auch der Fanclub Antiesental bekam nicht nur Besuch aus München, sondern auch aus Ried kamen Torhüter Gebauer und Trainer Angerschmid nach Antiesenhofen um beim Besuch von Manuel Neuer dabei zu sein. Dreihundertfünfzig Besucher füllten den Saal, sodass er aus allen Nähten platzte. Auch hier konnten fünf Fans von unserem Fanclub teilnehmen und freuten sich ebenfalls über die Anwesenheit von Manuel Neuer. Auch beantwortete geduldig alle Fragen und schrieb sich ebenfalls die Hände wund um alle Autogrammwünsche zu erfüllen. Ein rundum gelungener Nachmittag mit vielen Einblicken in das Leben eines Fußballprofis. Auch hier unser Dank an den Fanclub Antiesental für die Einladung!