zum ersten Spiel in diesem Jahr unterwegs mit zwei Bussen der Fa. Ratzenböck-Reisen nach München in die Allianz-Arena zum Spiel gegen Schalke 04. Ein ewig junges brisantes Duell mit den Knappen und wieder war es ein Erfolg für unseren FC Bayern München.
Selten haben wir so eine erste Halbzeit zu sehen bekommen wie an diesem Tag. der FCB spielte und die Schalker konnten nur noch zusehen, den in Ballbesitz kamen sie kaum. So konnte unser Tormann einen relativ geruhsamen Abend verbringen. Das Ergebnis widerspiegelte eigentlich nicht das Spiel, den zu deutlich war der Unterschied zu den Schalkern.
Ein sehr verdienter Erfolg für unseren FCB und so konnten wir entspannt und glücklich unsere Heimreise antreten.