mit zwei Bussen der Fa. Ratzenböck-Reisen starteten wir einmal mehr nach München in die Allianz-Arena zum Rückspiel in der Champions-League gegen Arsenal London. Nach dem 2:0 Sieg in London konnte man noch nicht sicher sein, ob es reichen würde in die nächste Runde einzuziehen. Unsere Mannschaft spielte aber auch zu Hause sehr konzentriert und ging 1:0 in Führung. Obwohl noch der Ausgleich fiel, kam kaum mehr Spannung auf dieses Spiel noch zu verlieren. Man brachte das Ergebnis sicher über die Zeit und war in der nächsten Runde. Dann wartete man gespannt auf die Auslosung am Freitag und bekam einen schwierigen aber besiegbaren Gegner mit Manchester United zugelost. Sicher keine leichte Aufgabe, aber wenn das Spiel mit dem nötigen Ernst angegangen wird, könnte man sicher ins Halbfinale einziehen. Wir freuen uns schon auf dieses Spiel und werden wieder mit zwei Bussen nach München reisen.