nach dem Spiel gegen Arsenal wartete am Samstag bereits die nächste Aufgabe auf uns. Auch zu diesem Spiel reisten wir in zwei Bussen nach München um einen weiteren Sieg zu sehen. Die Leverkusener stemmten sich zwar mit aller Macht gegen die Niederlage, mussten am Ende aber doch die Niederlage akzeptieren.
So konnten wir zufrieden die Heimreise antreten, um in zwei Wochen bereits wieder zu den nächsten anstehenden Spielen gegen Dortmund, Manchester United und im DFB-Pokal gegen Kaiserslautern in der Arena zu sein. Wir bedanken uns bei Daniel Schasching für die gespendeten Schaumrollen, Punschkrapferl und Schaumbomben.