Liebe Bayernfans,

keiner dachte bei unserer Anreise nach München, dass das Spiel in der zweiten Halbzeit derart dramatisch werden würde. Aber so ist das meistens, man greift an, hat viel Ballbesitz, doch der will nicht ins Tor. Dann kommt es wie es kommen musste und Manchester ging durch einen fulminanten Schuss von Patrice Evra mit 1:0 in Führung. Dies war dann das Signal für unseren FCB anzugreifen und schon eine Minute später folgte der Ausgleich durch Mario Mandzukic. Nun folgte Angriff auf Angriff und schon kurze Zeit später erzielte Thomas Müller das 2:1. Nun war Manchester angeschlagen und doch war es eine gefährliche Situation, den schon ein weiteres Tor von Manchester hätte das Aus bedeutet. Aber Arjen Robben erlöste uns durch einen sehenswerten Alleingang und besorgte den Endstand von 3:1! Viele unserer Fans haben dieses Ergebnis bei unserer obligaten Tipprunde im Bus erraten und so gab es nur drei Euro für die Gewinner. Einige spendeten den Gewinn für unsere Clubkasse.
Mit lauter fröhlichen Gesichtern konnten wir dann die Heimreise antreten.