Liebe Bayern Fans,

drei Tage nach der Fußballgala gegen Manchester folgte die Ernüchterung gegen Dortmund. In allen Belangen unterlegen mussten wir mit einer verdienten 0:3 Niederlage die Heimreise antreten. Nachdem die Meisterschaft schon so früh entschieden war, können unseren Spieler nicht mehr die Konzentration und Spannung aufbringen, die nötig sind um gegen sehr gute Dortmunder zu gewinnen. Einerseits verständlich, andererseits wollen die Zuschauer Siege und schöne Spiele sehen. Wollen wir nicht zu negativ sein und gestehen wir den Spielern auch mal einen kleine Hänger zu. Wenn sie die Hürde Real Madrid nehmen, ist sowieso alles wieder in Ordnung. Drücken wir einfach weiterhin die Daumen.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?