der 5:1 Sieg gegen Kaiserslautern und der damit verbundene Einzug ins Pokalfinale nach Berlin entschädigte wieder etwas über die Niederlage gegen Dortmund, wo es wieder zum Duell dieser beiden Mannschaften kommen wird. Dort werden wir hoffentlich eine andere Bayern Mannschaft als in der Meisterschaft sehen. Die Lauterer machten uns aber auch schwer zu schaffen und so ganz rund lief es auch bei diesem Spiel nicht. Wenn man aber bedenkt wie viel Spiele die einzelnen Spieler nun schon in den Beinen haben ist es nicht verwunderlich, wenn man nicht mehr das letzte Quäntchen Einsatz abrufen kann. Wichtig sind die entscheidenden Spiele in der Champions-League und beim Pokalfinale in Berlin.