leider haben wir zum Pokalfinale nur sieben Karten ergattern können. So fuhren Hauseder Zlatko, Haider Hannes, Gugerbauer Roman, Größlbauer Klaus, Kranzmayr Peter, Kranzmayr Rene und Perndorfer Dominik mit einem Kleinbus nach Berlin.
Berlin ist natürlich immer eine Reise wert und wenn man dann das Pokalfinale auch noch gewinnt, dann erst recht.
Es war ein richtiges Pokalspiel mit Höhepunkten auf beiden Seiten. Bayern hatte dann etwas mehr Glück und gewann das Spiel mit 2:0!!! Somit wieder das Double geholt. Mehr geht fast nicht und so können wir von einer äußerst erfolgreichen Saison sprechen. Wir werden sehen ob uns die nächste Saison ebenfalls so viel Freude bereiten wird.