am 03.07.2014 konnte unser Fanclub das 25-jährige Bestandsjubiläum feiern. Dazu waren alle Gründungsmitglieder eingeladen und der Großteil nahm diese Einladung an und konnte mit dem Vorstand einen netten Abend im Hofgarten von Franz Lindner jun. verbringen. Nach 25 Jahren waren natürlich die Fotoalben gefragte Objekte. Für dieses Jubiläum gab es ein extra Jubiläumsbier der Brauerei Baumgartner mit einer Jubiläumsetikette. Ein gemeinsames Foto vor unserem Gründungslokal durfte natürlich nicht fehlen. Es wird spannend sein was wir in den nächsten 25 Jahren noch alles erleben werden.