Auch heuer nahmen wir als Titelverteidiger beim Kleinfeldturnier in Natternbach teil. Andi Baschinger mit den Fanclubmitgliedern aus Haibach vertraten unseren Club. Die Vorrunde überstanden wir wieder ohne Punkteverlust. Im Halbfinale trafen wir auf die Natternbacher Freaks (Spiel endete 1:1) Im Siebenmeterschießen verloren wir leider. Im Spiel um den dritten Platz gewannen wir gegen die Brucker. Auch unsere Freunde vom Fanclub Seehaus waren als Teilnehmer dabei, und schieden leider in Vorrunde aus. Leider konnten wir unsere neue Fanclubdress nicht mit einem Sieg einweihen.