Liebe Bayern Fans und damit auch liebe Deutschland Fans,

ein spannendes Endspiel konnten wir ebenfalls im Gasthof “Zur Linde” auf einem riesen Bildschirm verfolgen. Man sieht in den Gesichtern die große Erlösung nach dem 1:0 Endspielsieg gegen Argentinien. Wie üblich gab es auch Argentinien Fans und so war automatisch für große Stimmung gesorgt. Da macht auch das Zuschauen vor den Fernsehgeräten riesigen Spaß.
Nun freuen wir uns aber schon wieder auf die neue Saison und hoffen auf einen guten Start gegen den VfL Wolfsburg.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?