der Run nach Karten für die Spiele in der Allianz Arena ist nach wie vor sehr hoch. Daher war natürlich auch das Spiele gegen Stuttgart restlos ausverkauft und die Firma Ratzenböck-Reisen musste wieder mit zwei großen Bussen anreisen, damit alle angemeldeten Fans auch einen Platz im Bus bekamen.
Das Spiel war dann geprägt von vielen Zweikämpfen im Mittelfeld. Keine Mannschaft konnte sich so richtig in Szene setzen. Als dann in der zweiten Hälfte das 1:0 fiel tat sich unsere Mannschaft etwas leichter. Ribery setzte dann zum Schluss mit dem 2:0 noch den Deckel drauf. Unsere Fanclubmitglieder Emma und Lena hatten beim Spiel, unseren Skispringer Stefan Kraft als Sitznachbarn, was sie dann auch gleich nutzten um eine Foto mit ihm zumachen. Unsere Fans waren damit sehr zufrieden und so konnten wir mit einem Sieg unsere Heimreise antreten.