Liebe Bayernfans,

Beim diesjährigen Fanclub Stöbelturnier nahmen 10 Moarschaften teil. Natürlich waren Fred und seine Pomperlbuam wieder dabei. Nachdem die Moarschaften zusammen gelost waren, begann der Wettkampf um die Plätze.
Nach 4 Stunden Stöbeln standen die Sieger fest. Platz 1 erreichten Niederleitner Gerhard, Zaniny Robert, Wakolbinger Sepp und Krempl Franz und das ohne Niederlage.
2. PLatz Huemer Gerhard, Pichler Kurt, Hausl und Berglehner Herbert, den dritten Platz erreichten Steininger Lisi, Perndorfer Dominik, Kaufmann Herbert und Doblinger Gerhard. Das Zielwerfen gewann mit 4 Vollteffern “Loipe” (Hans Fischer) vor Kneissl Gregor und Pichler Fredi. Bei der Siegerehrung beim Gerhard`s Imbiss war natürlich die Gaudi im Vordergrund.