Liebe FCB Fans,

Bei herrlichem Herbstwetter waren wieder 85 FCB Fans unterwegs in die Arena. Am Busparkplatz trafen wir unsere befreundeten Fanclubs, die Pomperlbuam, Fritz mit seinen Mitgliedern vom Fanclub Seehaus und Peter aus Bad Reichenhall und stimmten uns mit ihnen gleich auf das Spiel ein. Zum Spiel: Unser FCB legte gleich voll los. Nach 20 Minuten eröffnete unser Kapitän den Torreigen. Bereits nach 45 Minuten stand es 4:0. Unsere Mannschaft besiegte dann im Schongang die Nordlichter verdient mit 6:0. Erwähnenswert ist noch, dass die Bremer in 90 Minuten keinen einzigen Torschuß hatten.