Liebe Fanclubmitglieder,

Zum Auswärtsspiel reisten unsere Fanclubmitglieder Christopher Rogy und Alex Engleder mit den Straubinger Fanclub in die ewige Stadt. Nach 17 stündiger Bus Anreise wurden noch ein paar Sehenswürdigkeiten besucht. Auch Rainer Meier reiste nach Rom und hatte das Glück das Andi Herzog im Flieger neben ihm saß. Sie sahen ein super Spiel unserer Mannschaft und waren bei dem historischen Sieg von 7:1 in Rom live dabei.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?