ein paar Mitglieder unseres Fanclubs kamen in den Genuss, eine Karte für den Fußballtalk mit Karl-Heinz Rummenigge zu bekommen.
Höchst interessant und eloquent redete er mit Moderator Jörg Vontorra über den FC Bayern im Allgemeinen und über die vielen Verletzten im Besonderen. Auch über Trainer Pep Guardiola und das gute Verhältnis zur Mannschaft und dem Vorstand wurde gesprochen.
In souveräner Manier meisterte er die Fragen des Moderators und der Gäste. Kaum jemand kommt so sympathisch bei den Fans an, wie Karl-Heinz Rummenigge.
Ein äußerst gelungener Abend und Gratulation an die Oberbank, die diesen Fußballtalk möglich machte.