zum Eröffnungsspiel der Saison konnten wir wieder mit zwei Bussen der Fa. Ratzenböck die Reise nach München in die Allianz Arena antreten.
Wie immer waren wir einmal mehr ausgebucht und die Euphorie war sehr sehr groß, denn das getippte Ergebnis ging wieder einmal bis zu einem 9:0. Dass das nicht immer so geht bewies die erste Halbzeit in der sich unser FCB sehr schwer tat und nur ein 1:0 heraus sprang. Die zweite Hälfte war dann viel besser und so fielen dann doch noch die erhofften und verdienten Tore zum 5:0. Das Ergebnis war auch in dieser Höhe verdient.
Die Neuerwerbungen waren höchst effizient und Douglas Costa erzielte auch gleich sein erstes Tor in der Bundesliga.
Der nächste Gegner in 14 Tagen wird eine Spur härter werden, denn dann kommt Leverkusen nach München. Hoffentlich können wir auch da über einen 3-er jubeln.