eine grandiose Vorstellung unseres FCB gegen die Gunners aus London. Bereits zur Halbzeit stand es 3:0 wobei ein Tor schöner war als das andere. Und auch in der zweiten Halbzeit ruhte man sich nicht aus und schenkte noch zweimal ein, so dass Arsenal mit einem 5:1 nach Hause geschickt wurde. Die Mannschaft spielt im Moment einen überragenden Fußball und ist zur Zeit kaum zu stoppen. Die Spiele egal ob in der Meisterschaft im DFB-Pokal oder auch in der CL League sind einfach nur zum genießen. Die Fans sind begeistert über diesen Zauberfußball den die Bayern zur Zeit zelebrieren. Hoffentlich können wir noch weitere Siege bestaunen.