Liebe Bayern Fans,

wir eilen von Sieg zu Sieg. Ein Spiel ist schöner als das Andere und dazu kommen noch viele Tore. Auch der VfB Stuttgart konnte den Sieg nicht verhindern. Obwohl sich die Stuttgarter tapfer zur Wehr setzten konnten sie die Tore nicht verhindern. Viele Faktoren sind die Väter der Siege. Es beginnt bei der sportlichen Leitung über das Trainerteam und die Mannschaft. Dieses Gefüge stimmt einfach zur Zeit und damit kommen diese tollen Spiele heraus. Unser härtester Gegner ist nach wie vor Dortmund und die werden uns bis Meisterschaftsende beschäftigen. Unsere Mannschaft wird aber sicher dagegensetzen und hoffentlich das bessere Ende für sich haben.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?