wir eilen von Sieg zu Sieg. Ein Spiel ist schöner als das Andere und dazu kommen noch viele Tore. Auch der VfB Stuttgart konnte den Sieg nicht verhindern. Obwohl sich die Stuttgarter tapfer zur Wehr setzten konnten sie die Tore nicht verhindern. Viele Faktoren sind die Väter der Siege. Es beginnt bei der sportlichen Leitung über das Trainerteam und die Mannschaft. Dieses Gefüge stimmt einfach zur Zeit und damit kommen diese tollen Spiele heraus. Unser härtester Gegner ist nach wie vor Dortmund und die werden uns bis Meisterschaftsende beschäftigen. Unsere Mannschaft wird aber sicher dagegensetzen und hoffentlich das bessere Ende für sich haben.