nachdem David Alaba im vergangenen Jahr unserem Fanclub einen Besuch abstattete, besuchte er heuer unsere Freunde die “Pomperl-Buam” aus Bad Griesbach. Auch dort war die Halle bis auf den letzten Platz gefüllt. Wir waren ebenfalls eingeladen und haben mit 16 Mitgliedern dem Besuch von David Alaba beigewohnt. Für die Kinder war es ein Großereignis und dementsprechend begeistert feierten sie ihren “David” machten Fotos mit ihm und holten sich ihre Autogramme.
Wie immer war er um Antworten nicht verlegen und brachte damit die Fans zu Lachstürmen.
Unser Regionalsender zeichnete die Veranstaltung auf und man kann sie bereits auf BTV auch in Oberösterreich sehen.