auf Einladung unseres befreundeten Fanclub Seehaus in Freyung waren wir bei der diesjährigen Christbaumversteigerung. Auch diesmal hatten wir wieder eine Menge Spaß und DJ Fritz machte seine Moderation ausgezeichnet.
Die gewonnene Torte und das Geselchte konnten wir dank unserer Lisi gleich am nächsten Tag verspeisen. Lisi, das war ganz toll und es gebührt dir ein herzliches Danke.
Bis alle Christbäume versteigert waren, dauerte es natürlich etwas länger und so kamen wir um 2 Uhr früh nach Hause. Liebe Seehaus Freunde, es war schön bei euch und wir danken sehr herzlich für die Einladung.