GESCHAFFT 🙂

Alle Inhalte der alten Webseite sind jetzt kategorisiert und beschlagwortet hier zu finden!

Natürlich ist diese Webseite noch lange nicht perfekt, das kann sie aber durch Eure Mithilfe werden!
Wie?

Solltet Ihr einen Fehler (englischer Text, schwer sichtbare Bedienelemente, fehlende Bilder, oder Sonstiges) finden, dann bitte einfach ein E-Mail an office@baroso.at senden, wir sammeln diese Mails und versuchen für jedes Problem eine geeignete Lösung zu finden!

Viel Spaß beim Stöbern 😉