Mitlerweile haben sich mehr als 100 Mitgleider auf unserer neuen FCB Fanclub Natternbach Website angemeldet.

Es werden auch schon fleißig Freundschaften geschlossen und Profilfotos hochgeladen –  was uns sehr freut.

Als eingeloggtes Mitglied hast du aktuell das Privileg, dass du eine Neuigkeit/Fotos unter “wos gibt’s neichs” posten/ansehen kannst, was andere nicht  können.

Uns würde es auch sehr freuen, wenn der Eine oder Andere einmal ein Foto von einem Bayernspiel unter “wos gibt’s neichs” reinstellt!!

Sobald unser neuer Event-Manager online geht, werden sich nur noch eingeloggte Mitglieder für Events/Spiele, ganz komfortabel, für eine solche Versanstaltung anmelden können. Natürlich wird auch wieder Paypal Zahlung möglich sein. Hier bitten wir noch um etwas Geduld, aber es wird bald soweit sein! 😉

Wir haben gesehen, dass zwar bereits 102 Mitgleider registriert sind, jedoch “nur” 84 haben sich danach auch wirklich einmal auf der Homepage eingeloggt.

Dies ist zum Großteil darauf zurückzuführen, dass die Aktivierungsmail in euren SPAM-Ordnern landen kann! Also falls Ihr dieses Mail nicht erhaltet, dann chekt bitte euren SPAM-Ordner! Wenn Ihr dennoch kein solches Mail erhaltet, versucht nach einiger Zeit euch einzuloggen, da wir die nicht aktivierten Nutzer freischalten, sobald wir diese in unserem Admin Bereich sehen. Falls es dennoch Probleme geben sollte bitte einfach bei uns melden (office@fcb-fanclub-natternbach.at) !

Euer Admin!