Beim letzten Meisterschaftsspiel verabschiedete sich Philipp Lahm vor 75000 Zuschauern in der Arena von seinen Fans. Wir werden unseren Kapitän vermissen, er war 22 Jahre für unseren Verein da. Er war Vorbild, eine Leitfigur im Verein und wurde in die Hall of Fame des Vereines aufgenommen.  Auch Xabi Alonso verabschiedete sich von den Fans, auch er hat seine erfolgreiche Karriere beendet. Danke  Philipp und Xabi für die tolle Zeit mit euch.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?