Unser Fanclubmitglied Tobias Dobetsberger feierte vor kurzem seinen  20. Geburtstag. Aus diesem Anlass hat ihn der Fanclub zum letzten Meisterschaftsspiel gegen Freiburg eingeladen. Seine Rollstuhlkarte war genau hinter der Ehrentribüne und so hatte er einen tollen Blick auf das Spielfeld. Außerdem konnte  er der Meisterfeier ganz nah sein. Auch mit unserem Ehrenmitglied Owen Hargreaves und mit so mancher anderer FCB Legende  konnte er ein Foto machen. Für  “Tobi” und uns war es ein schöner Tag.