Bundesliga Saison 2017/2018

Die Bundesliga geht wieder los… Saisonstart 18.08.2017 gegen Bayer 04 Leverkusen!

Als Fanclubmitglied kannst du dich ab 01. August 2017, 18:00 Uhr über unsere Homepage unter Events (Veranstaltungen) zu den Spielen anmelden.

Bevor du in unserem Eventmanger eine Karte buchen kannst, ist eine einmalige Registrierung erforderlich.

Mit deinem Benutzer hast du nicht nur die Berechtigung dich für Spiele und Veranstaltungen anzumelden, sondern auch eine erweiterte Einsicht unter „Wos gibt’s Neichs“ wo wir bzw. unsere Mitglieder Neuigkeiten reinstellen, welche nur für registrierte Nutzer zugänglich sind.

Wir bitten daher alle, sich ehestmöglich zu registrieren, damit am 1. August kein Chaos entsteht.
(Solltest du kein Aktivierungsmail erhalten, bitte den Spam-Ordner in deiner Mailbox überprüfen!)

Nichtmitglieder können nicht mehr berücksichtigt werden. Jedes Mitglied erhält pro Spiel nur 1 Karte.

Unsere Kartenregelung könnt ihr hier nachlesen!

Für die Anmeldung zum letzten Heimspiel sind zwei weitere Spielbesuche nötig. Außerdem werden beim Sommerfest für das Spiel gegen Dortmund 30 Karten unter den anwesenden Mitgliedern ausgelost!!!!

Euch allen noch eine schöne Ferien- und Urlaubszeit, viel Spaß mit unserem Fanclub und wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Sommerfest oder einer unserer nächsten Fahrten in die Allianz-Arena nach München!

Liebe Grüße,

Hannes Obernhumer