Liebe Mitglieder,

die Benutzeranmeldungen auf unserer Homepage laufen auf Hochtouren. Somit seid Ihr ideal vorbereitet, wenn die Kartenbuchungen am 01.08.17 um 18:00 Uhr freigeschaltet werden. Wir hoffen der Server hält dem Andrang stand und es läuft alles reibungsfrei!

Für all diejenigen die sich doppelt anmelden: spart euch die Mühen wir werden lediglich einen Account pro Mitglied akzeptieren! Die anderen werden wir löschen –  also bitte nur ein Benutzer pro Mitglied!

Auch wenn ihr kein Mitglied seid und euch jetzt angmelden konntet, freut euch nicht zu früh, bevor die Kartenbuchungen online gehen, werden wir nochmal alle auf Mitgliedschaft prüfen.

Falls uns da jemand durchschlüpfen sollte, werden wir spätestens wenn wir die Buslisten erstellen draufkommen, wenn du kein Mitglied bei uns bist – also auch das bitte sparen! 🙂

Danke für euer Verständnis!

Falls ihr kein Aktivierungsmail bekommt ist dies bestimmt im SPAM Ordner gelandet. Wir aktivieren aber auch regelmäßig Benutzer  die sich nicht selbst aktiviert haben. Also nach spätestens 1-2 Tagen solltest du freigeschaltet sein – einfach einmal einloggen probieren. 😉

PS: Falls ihr Probleme bei der Anmeldung haben solltet, kontaktiert uns bitte einfach unter office@fcb-fanclub-natternbach.at