Liebe Bayernfans,

wir haben von Martin Ronnes eine Anfrage bekommen, dass er sich im Zuge seines Studiums mit einer Frage aus dem Bereich Fußball beschäftigt. Dabei möchten wir Ihn natürlich unterstützen.

Ihn interessiert, was Euch als Fans am Fußball interessiert. Deswegen hat er eine kleine Umfrage erstellt (4 Fragen, Multiple-Choice, ca. 20 Sekunden Bearbeitungszeit).  <<Link zur Umfrage>>

Vielleicht könnt Ihr ihn dabei unterstützen, eine repräsentatives Ergebnis zu erhalten!

Danke im Namen von Martin!