Bei unserem  Sommerfest im IKUNA spielte unser Fanclubmitglied MARC PIRCHER wieder Open Air Konzert für uns. Vor ca. 500 Besuchern legte er gleich Vollgas los und so entstand eine Bombenstimmung in der Westernarena. Wir durften auch unsere Freunde aus Bad Griesbach die Pomperlbuam und aus Freyung den Fanclub Seehaus herzlich begrüßen. Dancing Star Schoko Schachner mit Daniela legte gleich eine flotte Nummer aufs Parkett. Nachdem Konzert durften sich 30 Mitglieder über ein sicheres Ticket für das Spiel gegen den BVB freuen.  Wir dürfen uns nochmals bei allen Besuchern und bei Marc für den super Abend bedanken.