Unser Fanclubmitglied Gerald Stutz war auch heuer wieder bei der JHV im Audi Dome dabei.
Er nutzte die Gelegenheit und hielt dann auch gleich eine Rede, wo er für unseren Fanclub Werbung macht – Danke dafür!

Beitrag von Gerald:
“Pünktlich um 19.00 Uhr zog das Präsidium unter tobenden Applaus ein und die Jahreshauptversammlung begann unter Präsident Uli Hoeness mit den 7 Tagesordnungspunkten. Alle auf der Bühne anwesenden Verantwortlichen brachten ihre mehr oder weniger kurzen Berichte und als letzter Tagesordnungspunkt kamen die 12 Wortmeldungen an die Reihe.
Ich war Nummer 5 und hielt für meine ca. 3 Minunten lange Rede viel Applaus. Auch die Antwort von Präsident Hoeness bestätigte mich in meinen Ausführungen. Mit stolzer Brust nahm ich wieder Platz, bedankte mich bei meinem netten Sitznachbarn aus Würzburg, der mich bei meiner Rede filmte und begann natürlich mit dem Versand derselben.

Um 22.35 Uhr war offiziell Schluß, alles wurde noch zu Paulaner Freibier und Jause eingeladen, doch ich „musste“ noch einige Promifotos machen und machte mich dann mit Cola und Bratwurst gestärkt auf den Nachhauseweg. Um 01.25 Uhr in Rüstorf angekommen war das Erlebnis FCB Jahreshauptversammlung zu Ende.”

Die Rede könnt ihr auf unserer Facebook Seite oder auch hier ansehen.