Alle Mitglieder die das  Glück hatten, eine Karte für den Schlager gegen PSG zu bekommen, wurden mit einem hochklassigem Spiel unseres FCB belohnt.
Schon in der ersten Halbzeit dominierte unsere Elf das Spiel und ging durch Treffer von Lewa und Tollisso mit einer 2:0 Führung in die Pause.
Gleich nach  Wiederanpfiff verkürzten die Pariser auf 2:1. Aber wir ließen uns nicht aus der Ruhe bringen und durch einen schönen Konter erzielte Tollisso das entscheidende 3:1.
85 Fanclubmitglieder sahen ein super Spiel und fuhren zufrieden nach Hause.