Herzlichen Glückwunsch, FC Bayern München! Anlässlich des 118-jährigen Bestehen des deutschen Rekordmeisters erstrahlt die Allianz Arena am Dienstag, den 27. Februar 2018, von 17:30 Uhr bis um Mitternacht in feierlichem Gewand. Angelehnt an das Wappen des FC Bayern München, sendet die Allianz Arena in leuchtendem Rot und mit der weißblauen Raute im Herzen Geburtstagsgrüße an alle Bayern-Fans in Deutschland und der ganzen Welt.

Von der Gründung am 27. Februar 1900 im Schwabinger Café Gisela bis hin zu einem der erfolgreichsten Fußballvereine der Welt mit Fans rund um den Globus: Der FC Bayern München blickt auf 118 Jahre voller Titel, Triumphe und großer Emotionen zurück.