6:0 zum Osterfest gegen den BVB !!! 104 Fanclubmitglieder waren dabei, bei diesen tollen Sieg. Bei der Anreise hatten wir bei der Pause ein großes Eierpecken. Am Parkplatz vor der Arena mussten wir mit unseren Freunden den Pomperlbuam auch noch eine runde Eierpecken und mit einem Hacklberger anstoßen. Der FC Bayern ist mit einem Schützenfest in den heißen April gestartet. Gegen den Tabellendritten Borussia Dortmund setzte sich der Bundesliga-Spitzenreiter am Samstagabend mit 6:0 (5:0) durch und kann nun am kommenden Wochenende mit einem Sieg in Augsburg aus eigener Kraft die Meisterschaft perfekt machen.

75.000 Zuschauer in der Allianz Arena erlebten im 900. Bundesliga-Heimspiel des FCB eine fulminante erste Halbzeit. Die Bayern spielten wie aus einem Guss und führten nach Toren von Robert Lewandowski (5., 44. Minute), James Rodríguez (14.), Thomas Müller (23.) und Franck Ribéry (45.+1) zur Pause mit 5:0. Kurz vor Spielende sorgte Lewandowski (87.) mit seinem dritten Treffer für den Endstand. Besser hätten sich die Bayern nicht auf das Champions-League-Spiel in Sevilla am kommenden Dienstag einstimmen können.