Unser Fanclubmitglieder aus Prambachkirchen machten einen Familienausflug nach München zum Spiel gegen die Hessen. Die Höflingers, Kriegners und Rogys besuchten zuerst den Viktualenmarkt in der Innenstadt zu einem  bayerischen Essen. Philipp traf seinen Studienkollegen  Pierce aus Amerika und besuchten dann gemeinsam das Spiel. Gerald Lauber hatte für diese Spiel eine Rollstuhlkarte und war mit seinen Freunden beim Spiel. Unser FCB begann mit einer ganz jungen Mannschaft und fand zuerst schwer ins Spiel. Kurz vor der Pause erzielte Niklas Dorsch sein erstes BL Tor zur Führung. Nach der Pause spielte unsere Mannschaft noch einen sicheren 4:1 Sieg heraus.