Als 2200. Mitglied wurde unser Landeshauptmann Thomas Stelzer bei unserem Fanclub aufgenommen.

“Der FC Bayern München zeigt uns immer wieder, was ein hoch motiviertes und diszipliniertes Team zu leisten imstande ist”, sagt Stelzer. Ich freue mich, dass es in unserem Bundesland eine so engagierte und gepflegte Fankultur gibt, die die oberösterreichische und bayrische Freundschaft lebt.”

Wir sind erfreut, dass sich der Landeshauptmann entschieden hat, unserem Fanclub beizutreten.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?