Am 12. August 2018 stieg wieder das alljährliche Sommerfest des FC Bayern Fanclub Natternbach im IKUNA Naturresort. Bei herrlichem Sonnenschein und kühlem Paulaner Weißbier durften wir wieder 400 Gäste begrüßen. Wie bereits in den letzten beiden Jahren ließ es sich ErVolksmusiker und 2000. Fanclub-Mitglied Marc Pircher nicht nehmen, bei diesem Event dabei zu sein. Ab 18:30 Uhr erhöhte er gekonnt den Stimmungspegel mit seinen bekannten Hits, bevor er im Anschluss gemeinsam mit “Rebellion im Zillertal” die Stimmung endgültig zum Höhepunkt brachte. Bei den legendären Hits der “Zillertaler Schürzenjäger” wie “Sierra Madre” und “Schürzenjägerzeit” gab es kein Halten mehr und es wurde getanzt, gesungen und geschunkelt.

Vielen Dank an Marc Pircher und seiner “Rebellion im Zillertal” für diesen gelungenen Auftritt.

Auch ein herzliches Danke an alle Gäste fürs Vorbeischauen.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns außerdem noch einmal beim IKUNA Team mit Dr. Albert Schmidbauer, Hubert Kügerl und Sabine Loy für die kostenlose Zurverfügungstellung des IKUNA Naturresorts bedanken.

Bedanken möchten wir uns auch bei Margit Rumpfhuber vom BTV für den tollen Beitag:  << hier anzusehen >>

<< Hier gehts zu den Bildern >>