Im Rahmen des Sommerfestes lud der Fanclub auch heuer wieder zum Legendenmatch am Sportplatz in Natternbach. Eine Auswahl des Fanclubs forderte das Legendenteam mit etlichen ehemaligen Fußballprofis. Das Legendenteam rund um Pepi Schicklgruber, Christian Mayrleb, Ewald Brenner, Gregor Gumpinger, Helmut Wartinger, Wiggerl Drechsel, Davorin Kablar, Bernhard Pfister uvm. wurde von Ferdinand “MILO” Milanovic betreut und zusammengestellt. Die Ex-Profis gingen früh in Führung und beherrschten infolge lange Zeit das Geschehen, so waren sie hin und wieder auch zu Schmankerln aufgelegt und ließen ihr Können aufblitzen. Zum Ende hin wurden die Akkus der Profis etwas leer und somit konnte die Fanclub-Auswahl ihren Rückstand ausgleichen. Das Spiel endete schließlich 8:8.

Vielen Dank an alle fürs dabei!!!