Bei herrlichem Sonnenschein fuhren wir mit 94  FCB Fans zum alles entscheidenden  Spiel in die Arena. Schon am Parkplatz spürte man die Spannung. Vor dem Spiel wurden unsere verdienten Spieler Ribery, Robben und Rafinha verabschiedet. Auch wir sagen DANKE für die tollen Jahre mit Euch. Schon nach vier Minuten gingen wir durch Coman in Führung. Unsere Spieler waren heute gut drauf und man spürte sie wollen sich heute den Titel holen. Nach der Pause war kurz Spannung durch den Ausgleich der Frankfurter, aber unser David erzielte kurz danach gleich das  2:1.  Es kam Stimmung auf in der Arena als Ribery und Robben eingewechselt wurden und beide erzielten dann auch noch gleich ein Tor. Der Meistertitel war perfekt mit  einem 5:1 Sieg und es konnte gefeiert werden.