Auf Einladung der Oberbank war unser Präsident Uli Hoeness in Linz zu Gast.  Bei dieser Gelegenheit haben wir unserem Ehrenmitglied einen Fanclubschal und einen Wimpel überreicht.  Den Sporttalk hat der ehemalige FCB Spieler Thomas Helmer moderiert.  Uli hat unseren Schal die ganze  Veranstaltung getragen und hat den Besuchern einen Einblick über seine 40 Jahre FC Bayern gegeben. Es war ein wunderschöner Abend für uns FCB Fans. Wir möchten uns bei Franz Gasselsberger für die Einladung bedanken.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?