Liebe Fanclubmitglieder,

Für die neue  Saison werden wir wieder 10 Busfahrten organisieren. 7 Spiele sind Privatfahrten, die Spiele können ab 2. August 2019 ab 18:00 Uhr, über unser Homepage unter Events (Veranstaltungen) gebucht werden. Bevor du in unserem Eventmanager eine Karte buchen kannst, ist eine einmalige Registrierung erforderlich. Wer zu den die Spielen gegen Dortmund und das letzte Heimspiel gegen SC Freiburg mitfahren möchte, muss zuerst noch 2 weitere Busfahrten buchen !!!!  Vor 2. August werden keine Bestellungen angenommen !!!! Jedes Mitglied bekommt noch einen Brief per Post zugeschickt.