Im Rahmen des Sommerfestes lud der Fanclub auch heuer wieder zum Legendenmatch am Sportplatz in Natternbach. Eine Legendenauswahl aus der Region forderte das Legendenteam mit ehemaligen Fußballprofis. Das Team rund um Pepi Schicklgruber, Max Scharrer, Wiggerl Drechsel, Davorin Kablar, Bernhard Pfister, Mario Hieblinger  und unserem ehemaligen Profi Mandi -Razenböck uvm. wurde von Ferdinand “MILO” Milanovic betreut und zusammengestellt. Die Kicker aus der Region wurden von Reisinger Michael und Litzlbauer Kurt betreut.  Die Ex-Profis gingen früh in Führung und beherrschten infolge das Geschehen, so waren sie hin und wieder auch zu Schmankerln aufgelegt und ließen ihr Können aufblitzen. Die Legenden aus der Region spielten munter mit, aber die Tore schossen die Ex-Profis. Das Spiel endete schließlich 7:2 für die ehemaligen Starkicker. Vielen Dank an alle fürs dabei sein.

Besonders bedanken möchten wir uns bei Michael Reisinger für die Organisation dieses Spiels.

Das Legendenspiel ist schon  online  unter “www.4viertel.tv