Liebe Fanclubmitglieder,

zu unserer traditionellen Weihnachtsfeier am 8. Dezember durften wir ca. 250 Mitglieder begrüßen. Nach der musikalischen Begrüßung durch “KATHI und VICKY” hielt unser Obmann einen kurzen Rückblick mit einer PowerPoint Präsentation auf unser Jubiläumsjahr 2019. Zur Begrüßung gab es ein Willkommensgeschenk und für unsere jüngsten Mitglieder ein Nikolaussackerl. Bei der anschließenden Tombola wurden wieder viele schöne Sachpreise verlost. Der Erlös dieser Tombola wird wieder einem sozialen Zweck gespendet. Bei einer Fotobox konnte man auch noch Erinnerungsfotos schießen. Es war wieder schöner Nachmittag für uns FC Bayern Fans.