Plötzlich und unerwartet ist am 30. Mai unser langjähriges Mitglied und Freund “Fitti” verstorben. Er war seit 1.1.1976 Mitglied beim FC Bayern und hatte zuletzt die Mitglieds Nr. 901, die er immer mit Stolz herzeigte. Fitti war bei fast allen Busfahrten und Veranstaltungen unseres Fanclubs dabei. Er war ein sehr zufriedener, hilfsbereiter und geselliger Mensch. Leider hat am Samstag, den 30. Mai sein rot-weißes Herz zum Schlagen aufgehört. Wir werden Fitti sehr vermissen und ihn immer in Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gehört natürlich seinen Hinterbliebenen. Lieber Fitti, wir werden dich nie vergessen. Deine Freunde vom FC Bayern Fanclub.